Skip to Menu Skip to Search Kontakt Austria Websites & Sprachen Skip to Content

Für uns als global tätiges Unternehmen ist die Bedingung für unseren langfristigen und nachhaltigen Erfolg, dass wir die Fähigkeit haben zu verstehen, wahrzunehmen und in einer multikulturellen Welt zu arbeiten.

Wir konzentrieren uns darauf, die richtige Persönlichkeit für den richtigen Job zu finden. Wir sehen uns die Bedürfnisse jeder einzelnen Person an. Wir helfen dabei, Bedingungen zu schaffen, um Innovation zu fördern und Potenziale auszuschöpfen. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter, während ihrer Laufbahn in vielen verschiedenen Funktionen, Regionen und Kulturen zu arbeiten.

Über die persönliche Entwicklung hinaus ermutigen wir unsere Mitarbeiter auch, sich voll auf ihre Arbeit einzulassen, Sie sollen sich für die Ziele, Vorstellungen und Werte unseres Unternehmens einsetzen und dabei das Geschäft vorantreiben und zum Erfolg beitragen.

Die SGS engagiert sich dafür, Menschen verschiedener Herkunft, Kulturen und verschiedener Denkweisen zusammenzubringen. So bauen wir wertvolle Ressourcen auf, die Talent, Perspektive sowie Lebens- und Berufserfahrung miteinander kombinieren.